Sommer-Jugendcamp 2

Sie haben sich entschieden, an unserem Tenniskurs teilzunehmen. Das freut uns! Hier können Sie sich sofort online anmelden. Einfach Anmeldeformular ausfüllen, dabei die Hinweise beachten und absenden!

Anmeldeformular

Hinweis: Beachten Sie, dass die mit einem (*) gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind. Bitte füllen Sie diese unbedingt aus. Ihre Anmeldung gilt zunächst als unverbindlich. Erst durch das Bestätigen Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine verbindliche Zusage.
Persönliche Angaben:

Anrede *

Angaben zum Training

Um eine homogene Gruppenplanung vornehmen zu können, geben Sie bitte Ihre Spielstärke bzw. Ihre bisherige Spielerfahrung an. Tragen Sie auch unbedingt ein, zu welchen Tagen/Zeiten Sie fürs Training eingeplant werden können/möchten. Auf Wunsch können Sie hier auch noch zusätzliche Angaben machen.

Ich habe die Ausschreibung zu diesem Tenniskurs gelesen und verstanden *

Zusatzerklärung des Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen:

Captcha Code *

Captcha Code
Bitte geben Sie hier den Captcha Code zum Spamschutz ein.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. *